Fünfzig sinnlose Superhelden
 

 

Bad Man – mit Superkräften nur, wenn für Böses eingesetzt, aber netter Kerl.
 
Damn Man – mit vielen Superkräften, doch setzt immer die falsche ein.
 
Luck Man – hat keine Superkräfte, nur Glück.
 
Migraine Man – hat Superkräfte, doch bekommt davon Kopfschmerzen.
 
No Man – hat Superkräfte, aber keine Lust sie zu benutzen.
 
My Bad Man – kann nur vor Gefahren retten, die er selbst verursacht hat.
 
Scharade Man – kann niemanden retten, ohne andere in Gefahr zu bringen.
 
Whack-a-Mole Man – kann nur helfen, wenn die Bedrohung ein Maulwurf ist.
 
Pillow Man – kann Leute mithilfe eines Kissens wiederbeleben, wird aber immer weggezerrt.
 
Hey Man – kann Leute nur so retten, dass sie trotzdem ärgerlich werden.
 
My Man – kann nur die eigene Frau retten, hat aber eine Affäre.
 
Why Man – kann Leute nur aus Situationen retten, die nicht wirklich gefährlich sind.
 
Evening Man – kann nur Leute retten, denen er etwas schuldet.
 
Late Man – kommt als Hilfe zu spät.
 
Embarrass Man – hinterlässt bei allen Beteiligten ein ungutes Gefühl.
 
Super Man – hat Superkräfte, ist aber in einen Urheberrechtsstreit verwickelt.
 
Replace Man – kann jemanden retten, stirbt dabei aber.
 
Vertigo Man – kann Hauswände hochlaufen, aber nicht auf Straßen.
 
Money Man – kann nur mit Geld helfen.
 
Inside-Out Man – Trägt unter dem Kostüm einen Anzug.
 
No Respect Man – wird selbst oft ausgeraubt.
 
Sloppy Man – kann sein Doppelleben nicht verheimlichen, doch keiner spricht ihn drauf an.
 
Hidden Man – könnte helfen, ist aber nicht zu finden.
 
Slowmo Man – kann die Katastrophe nicht verhindern, aber hinauszögern.
 
Suspicious Man – kann helfen, aber nicht sagen, was er so spät am Tatort suchte.
 
Lesser Evil Man – kann Leute aus peinlichen Situationen retten, bringt sie aber dabei um.
 
Come-to-Me Man – kann helfen, ist aber unnötig streitlustig.
 
Third Man – kommt nur hin, wo schon geholfen wird.
 
Crap Man – hätte Superkräfte, benutzt aber selbstgebastelte Gadgets.
 
Back Man – kann zeitreisen, in der Vergangenheit aber nur rückwärts laufen.
 
Double-Check Man – könnte geholfen haben, ist sich aber nicht sicher.
 
Soup Man – kann über den Tellerrand schauen, ist aber eine Suppe.
 
Downplay Man – kann die Gefahr herunterspielen, was aber eher schadet.
 
X Man – hilft vielen Leuten, spricht seinen Namen dann aber undeutlich aus.
 
Antimon Man – kann Menschen vergiften, wird dafür aber verhaftet.
 
Wizard Man – hilft keinem, wüsste aber wie.
 
Bag Man – hat gute Gadgets, kommt aber nirgendwo durch.
 
Environ Man – kann die Erde retten, schadet aber dem Mond.
 
Speci Man – könnte die Menschheit retten, ist aber ein Tier.
 
Boy-to Man – hat Superkräfte, ist aber noch zu jung.
 
Fish Man – kann unter Wasser atmen, aber nicht an Land.
 
Happy Man – hat gute Laune, hilft damit aber keinem.
 
Posta Man – würde helfen, kann sich aber nicht bewegen.
 
Map Man – kann sich gut orientieren, sucht aber nur den Bahnhof.
 
Don’t Worry Man – kennt die Zukunft, ist aber nicht besorgt.
 
Early Bird Man – könnte helfen, doch nur zu unmöglichen Zeiten.

 

Alibi Man – kann nicht helfen, aber aus gutem Grund.
 

Wo Man – hilft in der Regel nicht.

 

Judo Man – kann Karate, wird aber disqualifiziert.


Ordinary Man – kann sich nur selbst helfen.